Unter Eid hat David Grusch vor dem US-Kongress über Ufos ausgesagt. Es gebe abgestürzte Raumschiffe, Aliens – und eine riesige Vertuschung.
Der Typ ist lustig. Er behauptet steif und fest, das Gimbal-Video (Benennung durch das US-Militär selbst) zeige ein außerirdisches Raumschiff, welches physikalisch unmögliche Bewegungen vollführt. Dabei hat der professionelle Debunker Mick West in einer sehr detaillierten Analyse dargelegt, dass es stattdessen ein schlecht aufgelöstes Flugzeug ist, und das benutzte AN/ASQ-228 ATFLIR Multisensor-Zielgerät mit Thermografiekamera eine Bauart-bedingt Limitierung durch die verwendete kardanische Aufhängung (engl. (Gimbal) besitzt. Das Video zeigt also quasi die Schwachstellen amerikanischer Waffentechnologie auf, weshalb es nicht verwunderlich ist, warum es geheim eingestuft wurde - und warum das US Militär selbst dieser Aufnahme den Namen “Gimbal” gegeben hat.
Auch lustig: Er wurde unter Eid gefragt, ob die US Regierung im Besitz von abgestürzten unidentifizierten Flugobjekten sei und ob man nicht-menschliche Überreste von Lebewesen an Bord gefunden habe. Beides bejahte er.
Naja, aber das trifft z.B. auch auf ein sowjetisches Raumschiff mit einem Versuchstier an Bord zu, welches abgestürzt ist und währenddessen nicht identifiziert war (UFO) und dann nicht-menschliche Überreste hat.
Das klingt alles sehr logisch und wäre daher genau das, was ein Außerirdischer, der für den militärisch-industriellen Komplex der USA arbeitet, auf feddit posten würde, um die Wahrheit zu vertuschen.
I want to believe!
ein Außerirdischer
Oh gut, sie haben immer noch nicht die Wahrheit herausgefunden!