Ich bin nicht sicher, ob es passt, aber vielleicht bin ich mit meinem Problem nacht ganz so allein?

Seit ich jeden Tag 40km Gesamtstrecke pendle, haben - leider? - auch meine Muskeln zugelegt Und das so richtig. Alle meine Hosen passen dadurch nicht mehr, und sogar für die berühmte Levis 501 habe ich in meiner Hüftweite_zu viel Oberschenkel_. Größere Größen, die mir an den Beinen passen würden, sehen auch mit Hosenträgern mehr als lächerlich aus.

Habt ihr Tipps in Sachen Beinkleider für ungeplante Leistungssportler?

  • krinkko@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Bei 40km Gesamtstrecke würde ich schon mal bei den “richtigen” Fahrradklamotten gucken. Jeans sind mir ja schon bei meiner Pendelstrecke von 8km einfach zu lästig. Ich mag die Kollektionen von POC oder Pedaled. Ansonsten natürlich auch Gore oder Vaude.

    • Wen Astar@discuss.tchncs.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Ohne Radlerhose käme ich gar nicht an - oder zumindest nicht mehr zurück, weil mein Hintern nicht mehr mag. Ein Satz Radhosen war meine erste Anschaffung nach am ersten Tag auf der neuen Stelle.

      Mein Problem ist tatsächlich die Alltagskleidung, die nicht mehr passt.

      • krinkko@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Einige Carhartt-Hosen haben etwas weitere Oberschenkel wie die Newel oder Master Pant. Von der Qualität her finde ich die klasse aber man muss auch auf diesen klassischen amerikanischen Arbeiterlook stehen irgendwie.